| Nahrungsmittelverpackungsmaschinen "greifen" Kaffeemarkt in der Zukunft an
Kaffee ist seit dem 13-Jahrhundert mit seinem reichen Aroma und Geschmack beliebt, aber die Chinesen begannen, Kaffee in den 1990s zu konsumieren. Chinas Kaffeemarkt wächst heute rasant und hat ein enormes Konsumpotential, so auch bei den Lebensmittelverpackungsmaschinen.
Lebensmittelverpackungsmaschinen
19145
post-template-default, single, single-post, post-19145, single-format-standard, ajax_fade, page_not_loaded, footer_responsive_adv, qode-theme-ver-16.8, qode-theme-bridge, qode_advanced_footer_responsive_1000, qode_header_in_grid, wpb-js -composer js-comp-de-5.5.5, vc_responsive

Lebensmittelverpackungsmaschinen greifen Kaffee-Markt der Zukunft an

Lebensmittelverpackungsmaschinen greifen Kaffee-Markt der Zukunft an

Als sich das Wetter erwärmte, leitete die Mehrheit der Büroangestellten einen gemeinsamen „Feind“ ein - den Frühling, der schläfrig war. Für Büroangestellte wirkt sich der Frühlingsschlaf auf den Arbeitsfortschritt aus. Um dem Frühlingssturm standzuhalten, entscheiden sich viele Büroangestellte für Kaffee. Es gibt eine große Auswahl an Kaffeesorten auf dem Markt und eine große Auswahl an Verpackungen.
Kaffee ist erfrischend, weil er Koffein enthält. Koffein ist ein Nervenstimulans, das vorübergehend Schläfrigkeit und Erfrischung fördert. Kaffee gehört auch zu den drei umsatzstärksten Getränken der Welt. Es gibt eine Vielzahl von Kaffeeprodukten auf dem Markt, darunter gefüllten Kaffee, Instantkaffee und vieles mehr. Nahrungsmittelmaschinen wie Produktionslinien zum Abfüllen von Flüssigkeiten und Pulververpackungsmaschinen werden auch in industriellen Produktionslinien eingesetzt.


Die Produktionslinie für die Abfüllung von Flüssigkeiten besteht hauptsächlich aus drei Teilen: einer Flaschenwaschmaschine, einer Abfüllmaschine und einer Verschließmaschine. Die Ausrüstung ist vollautomatisch computergesteuert und die Integration ist sehr hoch. Nach dem Betreten des Flaschenwaschers wird die Flasche vom Flaschenhalter an der Maschine gehalten. Der Flaschenhalter dreht die Flasche um 180 Grad, sodass die Flaschenmündung mit der unteren Düse ausgerichtet ist. Zu diesem Zeitpunkt spritzt die Düse einen Hochdruckwasserstrahl ein, um das Innere der Flasche zu reinigen. Die gewaschenen, abgelassenen Flaschen werden wieder in den Füllbereich zurückgedreht.
Die Füllmaschine nutzt die Schwerkraftfüllung. Die in die Füllmaschine eintretende Flasche steigt bis zu einer bestimmten Höhe an. Zu diesem Zeitpunkt wird das Füllventil zum Befüllen geöffnet, und die Flasche wird nach Beendigung des Befüllens wieder in die Verschließmaschine zurückgeführt. Das Füllventil ist mit einem O-Silikondichtring ausgestattet, um ein Auslaufen der Flüssigkeit zu verhindern. Gleichzeitig hat die Abfüllmaschine die Funktion, keine Flaschen abzufüllen, was Produktionsunfälle reduziert.
Die Abdeckung ist fertig zu stellen, wenn die Befüllung abgeschlossen ist. Die Verschließmaschine kann automatisch die obere Abdeckung, die untere Abdeckung und die Schraubenabdeckung ausführen. Beim Aufschrauben der Kappe wird die Torsionskraft mit der Magnetkraft eingestellt, und der Grad der Dichtheit der Kappe kann flexibel eingestellt werden. Dies schadet nicht dem Flaschenverschluss, sondern stellt auch sicher, dass der Verschluss dicht ist. In der Produktionslinie für die Abfüllung von Flüssigkeiten bestehen die mechanischen und die Flüssigkeitskontaktteile aus Edelstahl, der den nationalen Hygienestandards entspricht. Die Geräteübertragung übernimmt den zentralisierten Übertragungsmodus, und der Betriebsprozess ist sehr stabil. Die Frequenzregelung ist auch einer der Vorteile von Flüssigkeitsfüllmaschinen, und die Füllgeschwindigkeit kann flexibel eingestellt werden.
Die Produktionslinie zum Abfüllen von Flüssigkeiten füllt hauptsächlich den flüssigen Kaffee ab, und der Instantkaffee als pulverförmiges Lebensmittel kann unter Verwendung einer Pulver-Verpackungsmaschine verpackt werden. Die Pulver-Verpackungsmaschine arbeitet mit einem Servo-Antriebssystem mit hoher Verpackungsgenauigkeit und stabiler Leistung. Das Gerät ist leistungsstark und kann eine Reihe von Prozessen wie Befüllen, Aufpumpen und Kodieren automatisch abschließen.
Die Mensch-Maschine-Schnittstelle ist auf der Oberfläche der Pulver-Verpackungsmaschine installiert, so dass der Bediener Daten bequem eingeben oder debuggen kann. Der Beutel ist versiegelt und mit einer hochempfindlichen photoelektrischen Augenfarbmarkierung versehen und die Versiegelungsposition ist genau. Die Temperatur der Versiegelung wird durch PID geregelt, das für verschiedene Beutel wie Plastiktüten und Papiertüten geeignet ist. Gleichzeitig hat das Gerät auch die Funktion des Positionierens und Stoppens, wodurch keine Verpackungsmaterialverschwendung verursacht wird.


Pulverförmige Lebensmittel wie Milchpulver, Milchtee und Gewürze sind neben der Verpackung von Instantkaffee auch ein „kleines Gericht“. zusätzlich Pulver-Verpackungsmaschine Kann auch zum Verpacken von Flüssigkeiten, Soßen, Granulaten und anderen Materialien verwendet werden, um eine Mehrzweckmaschine zu erhalten.
Kaffee ist seit dem 13-Jahrhundert mit seinem reichen Aroma und Geschmack beliebt, aber die Chinesen begannen, Kaffee in den 1990s zu konsumieren. Der chinesische Kaffeemarkt wächst heute rasant und hat ein enormes Konsumpotenzial. Das Wachstum des Kaffeemarktes hängt eng mit der Entwicklung von Lebensmittelmaschinen wie Produktionslinien für die Abfüllung von Flüssigkeiten und Pulververpackungsmaschinen zusammen. Mit der ständigen Innovation und Entwicklung von Lebensmittelmaschinen glaube ich, dass der Kaffeemarkt in Zukunft besser sein wird!

Keine Kommentare

Leider ist die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

| Food Packaging Machinery "Attacks" Coffee Market In The Future
Coffee has been popular since the 13th century with its rich aroma and taste, but the Chinese began to consume coffee in the 1990s. Today, China's coffee market is growing rapidly and has a huge consumption potential,so with the food packaging machinery.
Food Packaging Machinery
19145
post-template-default,single,single-post,postid-19145,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Food Packaging Machinery “Attacks” Coffee Market In The Future

Food Packaging Machinery “Attacks” Coffee Market In The Future

As the weather warmed up, the majority of office workers ushered in a common “enemy” – spring sleepy. For office workers, the spring sleep will affect the progress of the work. In order to withstand the spring storm, many office workers will choose to drink coffee. There are a wide variety of coffees on the market and a wide variety of packaging.
Coffee is refreshing because it contains caffeine. Caffeine is a nerve stimulant that temporarily drives drowsiness and refreshment. Coffee is also one of the top three drinks in the world, with very high sales. There are a variety of coffee products on the market, including filled coffee, instant coffee and more. Food machinery such as liquid filling production lines and powder packaging machines are also used in industrial production lines.


The liquid filling production line is mainly composed of three parts: a bottle washing machine, a filling machine and a sealing machine. The equipment is fully automatic computer controlled and the integration is very high. After entering the bottle washer, the bottle will be held by the bottle holder on the machine. The bottle holder will rotate the bottle 180 degrees so that the bottle mouth is aligned with the lower nozzle. At this time, the nozzle will inject a high-pressure water stream to clean the inside of the bottle. The washed, drained bottles are re-rotated back into the filling area.
The filling machine uses gravity filling. The bottle entering the filling machine will rise to a certain height. At this time, the filling valve is opened for filling, and the bottle will be returned to the capping machine after the filling is completed. The filling valve is equipped with an O-type silicone sealing ring to ensure that the liquid does not leak out. At the same time, the filling machine has the function of no bottle filling, which reduces production accidents.
The cover is to be completed when the filling is completed. The capping machine can automatically perform the upper cover, the lower cover and the screw cover. When the cap is screwed, the magnetic force is used to adjust the torsion force, and the degree of tightness of the cap can be flexibly adjusted. It does not hurt the bottle cap, but also ensures that the cap is tight.In the liquid filling production line, the mechanical and liquid contact parts are made of stainless steel, which meets the national sanitary standards. The equipment transmission adopts the centralized transmission mode, and the operation process is very stable. Frequency control is also one of the advantages of liquid filling machines, and the filling speed can be flexibly adjusted.
The liquid filling production line mainly fills the liquid coffee, and the instant coffee as a powdery food can be packaged using a powder packaging machine. The powder packaging machine adopts servo drive system with high packaging accuracy and stable performance. The device is powerful and can automatically complete a series of processes such as filling, inflation and coding.
The human-machine interface is installed on the surface of the powder packaging machine, which is convenient for the operator to input or debug data. The bag is sealed and cut with high-sensitivity photoelectric eye color mark, and the sealing position is accurate. The temperature of the sealing is controlled by PID, which is suitable for various bags such as plastic bags and paper bags. At the same time, the device also has the function of positioning and stopping, which will not cause waste of packaging materials.


In addition to packaging instant coffee, powdered foods such as milk powder, milk tea, and seasonings are also a “small dish”. In addition, the powder packaging machine can also be used for the packaging of liquids, sauces, granules and other materials to achieve a multi-purpose machine.
Coffee has been popular since the 13th century with its rich aroma and taste, but the Chinese began to consume coffee in the 1990s. Today, China’s coffee market is growing rapidly and has a huge consumption potential. The growth of the coffee market is closely related to the development of food machinery such as liquid filling production lines and powder packaging machines. With the constant innovation and development of food machinery, I believe that the coffee market will be better in the future!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.