| Neues automatisiertes UAV-Handelssystem für Beutelbeutelprodukte
In einem Experiment mit Anheuser-Busch InBev scannte das System zwei Wochen lang trockene Regale und Kühler verschiedener Produkttypen (Dosen, Flaschenverpackung, Beutelabfüllung, Beutelverpackung, Beutelverpackung) und erfasste 15.9-Millionen-SKUs während 200-Flügen ( 2-Meilen insgesamt) Das Bild hat eine Genauigkeit von 98%.
Beutelverpackung, Sachetverpackung
19137
post-template-default, single, single-post, post-19137, single-format-standard, ajax_fade, page_not_loaded, footer_responsive_adv, qode-theme-ver-16.8, qode-theme-bridge, qode_advanced_footer_responsive_1000, qode_header_in_grid, wpb-js -composer js-comp-de-5.5.5, vc_responsive

Automatisiertes Verkaufssystem für Verpackungsprodukte (UAV)

Automatisiertes Verkaufssystem für Verpackungsprodukte (UAV)

Pensa Systems, ein Unternehmen, das autonome Sensorsysteme entwickelt, hat ein neues Sichtbarkeitssystem für den Einzelhandel eingeführt.
Das System erhielt kürzlich einen Test von Anheuser-Busch InBev in einem Einzelhandelsgeschäft in Kanada, um Einzelhändler und Markeninhaber über die tatsächlichen Waren zu informieren - in allen Geschäften, überall und jederzeit.
Das System verwendet Computer Vision zum „Sehen“, dann zum Patent angemeldete künstliche Intelligenz, um zu lernen, zu analysieren und zusammenzufassen, und agile, autonome Drohnen als mobile Augen, die als erste visuelle Aufgaben automatisieren.
Pensa Systems behauptet, das erste Unternehmen zu sein, das eine breite Palette skalierbarer Systeme anbietet, die vollständige, Echtzeit- und umsetzbare Daten und Erkenntnisse liefern, mit denen Marken und Einzelhändler von CPG (Fast Consumer Goods) und Einzelhändler das Inventar im Laden automatisch und systematisch nachverfolgen können.


Eine autonome Drohne kann den Regalstatus des Bierbereichs des Geschäfts schnell scannen und automatisch erkennen. Anschließend können Sie Schlussfolgerungen ziehen und Vorhersagen über den Lagerbestand und andere Verkaufsbedingungen treffen.
„Sie können nicht verkaufen, was nicht im Regal steht. Richard Schwartz, Präsident und CEO von Pensa Systems, sagt, dass die Sichtbarkeit des Warenbestands in den Einzelhandelsketten immer noch ein riesiges schwarzes Loch ist. Andere Lösungen wie intelligente Regale. Zu teuer, ungenau und fragil. Durch die Kombination künstlicher Intelligenz in der Cloud mit billigen Drohnen für die Ferndatenerfassung hat Pensa Systems eine skalierbare Lösung geschaffen, die den Stillstand aufheben kann. “
Pensa Systems hat mit führenden CPG-Marken und Einzelhändlern zusammengearbeitet, um international Feldversuche durchzuführen. Das System wurde unter verschiedenen Lagerbedingungen in verschiedenen Produktkategorien und (Lager-) Formaten getestet, darunter Trockenregale sowie offene und geschlossene Luftkühler.
In einem Experiment mit Anheuser-Busch InBev scannte das System Trockenregale und Kühler verschiedener Produktarten (Dosen, Flaschenverpackungen, Beutel füllen) über einen Zeitraum von zwei Wochen, wobei 15.9 Millionen SKUs auf 200-Flügen erfasst werden (2-Meilen insgesamt) Das Bild hat eine Genauigkeit von 98%.


Andrew Green, Global Innovation Director von Budweiser InBev, sagte: „Unzureichende Handelsbestände stellen eine große Herausforderung für CPG und ihre Handelspartner dar, da dies zu Umsatzverlusten in Millionenhöhe führen könnte. Wir visualisieren neues Einzelhandelsinventar bei Pensa Systems. Die Methode ist sehr interessant und freut sich auf Tests in einem zukünftigen Geschäftsumfeld.

Keine Kommentare

Leider ist die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

| New UAV Automated Retail System for Pouch Sachet Packaging Products
In an experiment with Anheuser-Busch InBev, the system scanned dry shelves and coolers of different product types (cans, bottles packaging, sachets filling,pouch packaging,sachet packaging) over a two-week period, capturing 15.9 million SKUs during 200 flights (2 miles total) The image has an accuracy rate of 98%.
pouch packaging,sachet packaging
19137
post-template-default,single,single-post,postid-19137,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

“UAV” Automated Retail System for Packaging Products

“UAV” Automated Retail System for Packaging Products

Pensa Systems, which develops autonomous sensing systems, has introduced a new retail inventory visibility system.
The system recently received a test from Anheuser-Busch InBev at a retail store in Canada to inform retailers and brand owners of the actual merchandise – at all stores, anywhere, at any time.
The system uses computer vision to “see”, then patent-pending artificial intelligence to learn, analyze and summarize, and agile, autonomous drones as mobile eyes, the first to automate visual tasks.
Pensa Systems claims to be the first company to offer a wide range of scalable systems that provide complete, real-time and actionable data and insights that enable CPG (fast consumer goods) brands and retailers to automatically and systematically track in-store inventory.


An autonomous drone can quickly scan and automatically sense the shelf status of the beer area of ​​the store. Then draw conclusions and make predictions about inventory levels and other conditions for sale.
“You can’t sell what’s not on the shelf. Richard Schwartz, president and CEO of Pensa Systems, says that for retail supply chains, the visibility of in-store inventory is still a huge black hole. Other solutions, such as smart shelves. Too expensive, inaccurate and fragile. By combining artificial intelligence in the cloud with cheap drones for remote data collection, Pensa Systems has created a scalable solution that can break the deadlock.”
Pensa Systems has worked with major CPG brands and retailers to conduct field trials internationally. The system has been piloted under a variety of shelf conditions in multiple product categories and (stock unit) formats, including dry shelves and open and closed air coolers.
In an experiment with Anheuser-Busch InBev, the system scanned dry shelves and coolers of different product types (cans, bottles packaging, sachets filling) over a two-week period, capturing 15.9 million SKUs during 200 flights (2 miles total) The image has an accuracy rate of 98%.


Andrew Green, Budweiser InBev’s Global Innovation Director, said: “Insufficient retail inventory is a major challenge for CPG and its retail partners, as this could result in millions of dollars in lost sales. We visualize new retail inventory at Pensa Systems The method is very interesting and looks forward to testing in a future business environment.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.